superkuecken

  Startseite
  friends
  friendz üba mich!
  Bööörsdaiiis xD
  sweete sprüche
  buchstaben pics
  Denke nie...
  Sprüche (freunde)
  Lustiges Video..
  Gästebuch



  Links
   Klara´s page
   Celiii´s page
   kati´s page
   Alina´s page
   Shelly´s page
   Jenny und Meine
   Jenny´s page
   Valas und Juls page
   Sarah´s page
   Celi´s und my2 page



https://myblog.de/superkuecken

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich grüß mol my friends:




my best friend: Celi
die isch einfach nur geil mir mache so richtig viel scheiße ge celi??isch sag nua schlägerei :-)!!*hdmdl*Ahh noch un gothic^^weisch ja wer des ned geblickt hat^^

Sarah schatzy:
die isch au supa:-) ge du nudel!!mit ihr konn ma auch meeeeega viel spaß habbe aba auch good rede sie war mal meine beste freundin aber durch son sau blöde streit ging alles kapput naja aber mir sin wieder supi freunde*Hab sich auch gaaanz arg doll lieb xDD


dann noch de: Tina
des isch auch ne ganz liebe^KeNN ich ausem FEla grundschule und ausem TvL als oda war sie auch mol^^^*hdggdl*

De:KaTi KaBa:
Die isch ja mol da oberbrüller..ich kenn sie ausem FeLa und aus der Grundschul un natürlich noch usem TvL..
*hdggdl*

Dann gibts noch de: CaRo
die isch auch ne gute Freundin von mir und ich kenn se halt so von der Grundschul und vom FeLa u.s.w...
Hdamdl**

Jetzt hätt ich doch fascht KaTha S. vergesse^^
joa die kenn ich halt au so uss da GS.und aus em FeLa ja und so halt nöch^^*hdggdl*

Jessy:
Jaja Abschied war mächtig scheiße aba mausL bisch ya ned aus da welt... weißsch ja noch was ma so vor habbe...xD ich sach nua letztes jahr schwimmbad ..nya liep dich uch...

Juuuuuliaaaaa :
Ja die schachtel...^^ bin schtolz uf di das jetzt au endlich inet hesch *thumbsub* :D naja isch au schwer in ordung ,nech? =) also süße, hab dich ebenfalls lieb *kiZZ*

und natürlich noch de: Aline(glubschiiii)
die isch auch ne ganz ganz liebe mit der gibts imma schlägerei in sport sie isch nämlich in myner para^^*hdamdl

Jenny (aggromausi):
Jaa, die iss auch ma *hüstel* littel bit crazy aber subba drauf... hatte au schu ne menge spaß miteinander un sarah noch dabei xDD feschte ne naja ich hab dich au soo lieb

Maira:
Die Maira iss aus meiner Klass, iss echt ne mega liebe. Gell? ^^ also hab dich natürlich auch ganz arg liiieb!!!

Dann habbe mach noch die: Valerie(Vala)
Die isch suuuper nett...und echt okey also ich mag sie^^mir schreibe ziemlich viel im icq und so..sie isch ja auch in myner para der 8c....*hdggdl*

Nun habbe ma noch die Juls:
sie heißt eigentlich julia spitzname juls!sie iss ebenfalls in myner para(9c)und mir schreibe auch noch hauptsächlich im icq!!ja sie iss nätürlich auch schwer in ordnung^^*hdaggdl*

donn noch my klass de 9b der realschule



Dann noch so a paar jungs ausem Fela:Jürgen,Flobby,Kevin,Nico H. ,Raphi,Sven etc...

und nätürich unsere FELA cliqe:Caro,Kati,Katha,Tina,celi,maren und natürlich ich

Die sweet jenny:
kenn ich auch aus dem Forum..mit ihr schreib ich auch mega viel..kann mir eig. icq nimma ohne sie vorstellen -.- iss imma lustig bei uns..hab dich ganz arg lieb!!!!

Dann die Karen^^:
Sie iss ne echt liebe und ich mag se arg^^und sie iss echt schu ne ganz gute freundin(isch sach ach nua DVD)^^escht luschtigg und mia schreibe au ganz arg viel im msn!!!
hab dich mega doll lieb..

Die süüüße Klara: Ohne sie geht kein icq mehr..^^ naja wia habn da schon so unser spezielles Thema, gell* zwinker* hoff wirds was mit den 2 ô.O.. un dann noch unsre story..naja hab dich einfach super doll lieb!!!!*bussis*

Dann Vanessa:
Gell Sanny2 O.o^^ iss auch echt ne liebe un ich schreib mit ihr im icq gonz gonz viel....hab dish au lübb...

Dann noch die Tina (ausem forum)
Gell, wir mit unseren VideoClips du drehst se und ich schau se dann an...O.o xDDD iss auch ne mega liebe...
hab dich au lieb....*hoff kommst wieda bald wieder online..*freuu xDD

Dann Lisa: kenn ich auch ausem icq iss ne nette..joa schreibn zwa nonet so lanqe verstehn uns aba subba..^^ xDD hdaggdl

und noch die miri auch ausem forum!!!!
i schreib echt voll viel mit ihr im icq und sie iss echt ne mega liebe!!!!hdgggdl!!!gell ich sag nua deine hausis xDDD


sry wenn ich jemand vergesse hab!!
heammmmmdl:-)
ned bös sin lieb euch alle!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung